Sachsen

Vision SachsenNetzSachsenNetz Flyer Front jpg

Uns bewegt ein prophetisches Bild, das die Vision des SachsenNetzes gut beschreibt: Ein von Zeltstangen getragenes Schutzdach spannte sich auf, um Sachsen vor negativen Einflüssen abzuschirmen. Unter diesem Schutz konnten Gottes Absichten für Sachsen aufblühen und seine Gegenwart zunehmen, so dass Sachsen immer mehr in Gottes Berufung hineinwächst.

Wir empfinden, dass die „Zeltstangen“ viele verschiedene Beter, Familien, Gemeinden und Christen in den Gesellschaftsbereichen sind. So wie jeder von Gott berufen und positioniert ist. Jeder ist wichtig und nur gemeinsam kann es gelingen.

Das SachsenNetz will helfen, diese Zeltstangen zu verbinden und zu stärken. Seit einiger Zeit verspüren wir ein Drängen, uns in Sachsen mehr zu vernetzen. Letztendlich geht es nicht nur darum, eins zu werden in gemeinsamen Projekten, sondern vor allem mehr und mehr als geistliche Familie zusammenzuwachsen.

Flyer herunterladen
 

Gebetsbrief für Sachsen

Wir wollen uns eins machen, dass Gottes wunderbare Pläne für Sachsen in Existenz kommen. Der SachsenNetz Gebetsbrief greift dafür in unregelmäßigen Abständen Anliegen aus Gemeinde und Gesellschaft auf, die für ganz Sachsen relevant sind.  Wer Interesse hat, den Gebetsbrief als PDF zu abonnieren, sende eine Email an: info(at)sachsen-netz.org.