Laubhüttenfest

Sukkot Flyer 2021Gott möchte in inniger Gemeinschaft unter seinem Volk wohnen und seine Königsherrschaft von Jerusalem aus für Israel und die Nationen aufrichten. Dies ist ganz zentral die künftige Erfüllung des Laubhüttenfestes. Mit der baldigen Wiederkunft Jesu und dem himmlischen Hochzeitsmahl wird dieser herrliche Plan Gottes vollendet. 

Im Laubhüttenfest lädt uns Gott ein, dies jedes Jahr bewusst zu feiern. Das wollen wir gemeinsam am 25. September in Oelsnitz tun. An den weiteren Abenden des Festes vom 20.-27.09. wollen wir als Familien zu Hause Gott anbeten. Dazu soll planen wir, hier für jeden Tag einen kurzen Videoinput zu veröffentlichen.

Inputs Anbetungsabende

Montag, 20.09. Laubhüttenfest, das Fest des Herrn
Dienstag, 21.09. Gott will unter uns wohnen
Mittwoch, 22.09. Die Zeit der Freude
Donnerstag, 23.09. Gottes Vollkommenheit in unserer Unvollkommenheit
Freitag, 24.09. Das Fest des Einsammelns
Sonntag, 26.09. Die Vollendung von Gottes globaler Ordnung

Feier Laubhüttenfest

Samstag, 25.09.2021 von 15:00 bis 20:00 Uhr
Wir feiern das Laubhüttenfest mit ausgiebigem Lobpreis und nehmen uns Zeit für Gemeinschaft und Essen mit der ganzen Familie.
Dieses Jahr gibt es kein gemeinsames Buffet. Jeder bringt sein eigenes Essen und Trinken mit. 
Im Anschluss Anbetung bis 20:00 Uhr.

Anmeldung

Für das Fest ist eine Anmeldung erforderlich. Nichtangemeldete Personen können keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände erhalten.

Zur Anmeldung

Veranstaltungsort

OVV Mehrzweckhalle
Pestalozzistraße 30
08606 Oelsnitz / Vogtland

Anbetungsabende

An den weiteren Abenden des Festes vom 20.-27.09. wollen wir als Familien zu Hause Gott anbeten. Wir planen, hier für jeden Tag einen kurzen Videoinput zu veröffentlichen.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Zur Deckung der Unkosten wird ein Opfer erhoben.

Veranstalter

Bethel e.V.

Es lädt ein

Gemeinsam fürs Vogtland