Über uns

Wir sind eine Initiative von Christen aus unterschiedlichen Gemeinden und Orten des Vogtlands, die langfristige positive Veränderung in unserer Region aktiv fördern wollen.

Die Bibel ist für uns Maßstab all unseres Handelns.

Wir suchen ein herzliches Miteinander und gute Zusammenarbeit mit Gemeinden und Werken, dem Vogtländischen Leiterkreis und den verschiedenen Bereichen der Gesellschaft.

Wenn wir von Gott sprechen, meinen wir immer den Gott der Bibel. Er ist der Schöpfer des Universums und der Gott Israels. Aus Liebe sandte er, der Vater, seinen Sohn Jesus Christus als Messias und Retter auf die Erde, um allen Menschen die Vergebung ihrer Schuld und die Wiederherstellung ihrer Beziehung zu ihm zu ermöglichen und um Heilung, Befreiung und Wiederherstellung all dessen zu bringen, was durch die Sünde der Menschen zerstört wurde.