Mitmachen

Wir brauchen Euch!

Die Vision lebt, wenn sich Viele einbringen.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten...

1) Beten
     Für Gemeinsam fürs Vogtland beten
     Gemeinsam beim Erweckungsgebet (an-)beten
     Im Vogtland-Gebetsnetz regelmäßige Zeiten (an-)beten
     Regionale Gebetsanliegen mitteilen, die für die nächsten Vogtland-Gebetspunkte wichtig sein könnten
     Gebetserhörungen mitteilen - Kontakt

2) Vision weitergeben
     Vision an Interessierte, in Gemeindenund Kreisen weitergeben

3) Sich für einen konkreten Bereich engagieren
     Was liegt mir besonders auf dem Herzen, wo habe ich Gaben und Fähigkeiten, die ich einbringen möchte?
     Siehe linke Seitenleiste, z.B. Gesellschaftsbereiche oder über die Grenzen des Vogtlandes hinaus
     Konkret kann das heißen: Text / Gebetspunkte für die Website schreiben, andere mit dem gleichen
     Anliegen vernetzen, einen Gebetskreis dafür gründen…
     Oder allgemein Büroarbeiten, Website, graphische Gestaltung
     Wer Interesse hat, trete bitte mit uns in Kontakt

4) Finanziell unterstützen
     Eine regionale Arbeit braucht Unterstützung aus der Region

5) Kommunikation
     Anregungen, Feedback, etc. geben - Kontakt
     Prophetische Eindrücke austauschen - Kontakt
     Veranstaltungen abstimmen und längerfristig mitteilen, damit sie in den Veranstaltungskalender
     aufgenommen werden können - Kontakt

     Unsere Email-Adresse: info(at)gfvogtland.de