Willkommen

Herzlich willkommen bei Gemeinsam fürs Vogtland!

Wir hoffen, dass unsere Website Hoffnung weckt, inspiriert und Vision Gottes für unsere Region gibt. Wir wollen unser praktisch gelebtes Miteinander stärken und gemeinsam für sichtbare positive Veränderungen im Sinne Gottes glauben, beten und handeln.

Unter Vision haben wir versucht, das zu kommunizieren, was uns auf dem Herzen brennt. Wo Vision uns entzündet, ist das Gebet dafür ganz wesentlich, damit Vision nicht bloß ein Traum bleibt, sondern wirklich geschehen kann. Das Vogtland-Gebetsnetz ist eine gute Möglichkeit, dies regelmäßig in der Verbundenheit mit anderen zu tun. Gott wirkt auf unser Gebet hin und macht unser Tun fruchtbar. Wenn sich nun Viele ganz praktisch einbringen, kann der Traum von Gottes spürbarer Gegenwart und starken positiven Veränderungen im Vogtland tatsächlich Realität werden.

Wir glauben das und geben uns dafür hin. Seid Ihr dabei?

Auf der linken Seitenleiste gibt es Ressourcen zum Gebet und praktischen Handeln.

Wir werden die Website in den nächsten Wochen weiter vervollständigen und auch danach regelmäßig updaten. Es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.