Laubhüttenfest

Gott möchte unter seinem Volk wohnen. Das ist Zentrum des Laubhüttenfestes. Mit der baldigen Wiederkunft Jesu und dem himmlischen Hochzeitsmahl wird dieser herrliche Plan Gottes vollendet. Er wird seine Königsherrschaft aufrichten und dauerhaft in innigster Gemeinschaft mit uns Menschen leben, wie er das von Anfang an wollte.

Im Laubhüttenfest lädt uns Gott ein, dies jedes Jahr acht Tage lang bewusst zu feiern und uns darauf auszurichten. Das Angebot Gottes nehmen wir gerne an, denn die innige Gemeinschaft mit unserem Bräutigam und König Jesus ist das größte Verlangen unseres Herzens. 

flyer sukkot 2017 vorn

Dieses Jahr wollen wir das noch ausführlicher tun. Höhepunkt ist das Fest am 7.10. um 15 Uhr in der OVV Mehrzweckhalle in Oelsnitz. Am Vorabend wollen wir dort 18 Uhr den Schabbateingang feiern und dann in Schichten den Herrn anbeten und beten bis zum Fest, das wir dann mit einer Anbetungszeit abschließen.

An den anderen Abenden der Festwoche gibt es in der Hütte Davids in Schilbach die Möglichkeit zu Anbetung und Gemeinschaft.

Flyer herunterladen

Anmeldung zum Fest am 07.10. um 15 Uhr

Hier die Details:

Schabbateingang

Am Freitag, den 06.10.2017 um 18:00 Uhr
Einlass ab 17:30 Uhr
Jeder bringt etwas Fingerfood für das Buffet mit
Ohne Anmeldung
Im Anschluss Anbetung bis 22:00 Uhr

24 Stunden Anbetung / Gebet

Beginn am Freitag, den 06.10.2017 ab 22:00 Uhr
In 2 Stunden Schichten bis Samstag 15:00 Uhr

Laubhüttenfest

Am Samstag, den 07.10.2017 von 15:00 bis 18:30 Uhr
Wir feiern das Laubhüttenfest mit Lobpreis, Tanz, Essen und Gemeinschaft mit der ganzen Familie.
Wem es möglich ist, der kann etwas Fingerfood zum Buffet beitragen.
Anmeldung erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Im Anschluss Anbetung von 18:30 bis 20:00 Uhr

Anmeldung

Für das Fest am 07.10. um 15 Uhr ist eine Anmeldung erforderlich.
Alle weiteren Veranstaltungen sind ohne Anmeldung.

Zur Anmeldung

Oder per Telefon: 0151 / 59228703

Veranstaltungsort

OVV Mehrzweckhalle
Pestalozzistraße 30
08606 Oelsnitz / Vogtl.

Festwoche in der Hütte Davids Schilbach

Vom 04.-05.10. und vom 08.-11.10.2017 treffen wir uns 19:00 Uhr in der Hütte Davids Schilbach zu Gemeinschaft und Anbetung.
Jeden Abend gibt es einen geistlichen Impuls zum Laubhüttenfest und seine endzeitliche Erfüllung:
Mittwoch: Hütte Gottes bei den Menschen - Wohnort Gottes bereiten
Donnerstag: Jesus das lebendige Wasser
Sonntag: Das Fest der Freude – Jesus, die Quelle der Freude
Montag: Die Ernte - Dank für Gottes Versorgung, geistliche Ernte
Dienstag: Die Königsherrschaft des Messias auf dem Thron Davids
Mittwoch: Der achte Tag - Neues Jerusalem, himmlisches Hochzeitsmahl

Adresse:
Am Heim 3, 08261 Schöneck OT Schilbach
Parkeingang, halbe Runde um das Schloss

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Zur Deckung der Unkosten wird ein Opfer erhoben.

Veranstalter

Jesus für Plauen und das Vogtland (JFPV) e.V.

In Zusammenarbeit mit

 Gemeinsam fürs Vogtland, Biblische Glaubensgemeinde Markneukirchen