40 Tage Gott suchen

Wir in Schilbach spüren, dass dieser Herbst eine wichtige Zeit der Veränderung und Freisetzung Gottes ist. Einige prophetische Worte bestätigen dies. Und unser langjähriger Freund Guine ermutigte uns, dass er Gottes Gegenwart stark unter uns spüren konnte und forderte uns heraus, Gottes Absichten bewusst im Gebet zu begehren und zu ergreifen. Das wollen wir wirklich tun, speziell in den 40 Tagen vom 2.10. - 10.11.2018.

Es wäre doch super, wenn wir uns einzeln und gemeinschaftlich, in den Familien, Kreisen und Gemeinden in den nächsten Wochen besonders Zeit nehmen, Gottes Angesicht und die Freisetzung seiner Pläne zu suchen.

Wir laden herzlich ein, dazu in der Hütte Davids in Schilbach an folgenden Tagen zusammenzukommen:

Sonntag, 7.10. 17:00 Uhr Erweckungsgebet in Ebersdorf
Freitag, 12.10. 19:00 Uhr 
Samstag, 20.10. 19:00 Uhr
Freitag, 26.10. 19:00 Uhr
Sonntag, 4.11. 17:00 Uhr Erweckungsgebet
Freitag 9.11. 19:00 Uhr